CeBIT 2016 - Unsere Messehighlights

In unseren Einladungen zur CeBIT haben wir unsere Gäste schon darauf aufmerksam gemacht: Lernen Sie uns neu kennen! Lernen Sie uns endlich kennen! Und: Wir haben unser Selbstverständnis in diesem Jahr zum Messemotto gemacht.

aXon ist die Agentur für SharePoint und CRM!

Wir betrachen Unternehmensprozesse ganzheitlich. Genauso, wie ein SharePoint-basierter Webauftritt das Aushängeschild eines Unternehmens für Kunden darstellt, ist das Intranet Ausdruck eines Selbstverständnisses im täglichen Arbeiten miteinander. Hier sind Corporate Identity, Navigationsstruktur sowie ein ansprechendes Layout wichtige Mittel zur Vermittlung von Unternehmenswerten.

Für uns bedeutet darüberhinaus CRM, Intelligenz in die Kundenansprache zu bringen. Personalisierte, proaktive und werthaltige Impulse sind dabei die Bausteine ihres planbaren Erfolgsmodells. Heute setzt smartes Marketing auf Wissensvorsprung durch Social-Analysen und werthaltige Ansprache z.B. durch Nurture Kampagnen. Mobile Vertriebssteuerung sorgt für Performance im Vertrieb.

Auf unseren Stelenegrafiken kann man die Vielfalt der Themen sowie den gemeinsamen Tenor gut erkennen:
Viele Themen - Eine Richtung!

16.jpg

Diese Herausforderungen setzen wir tagtäglich mit Kunden um. Eine Vielzahl von Anwendungsfällen sind auf der CeBIT zu sehen. An unserem Stand in Halle 4 B33 kann man sich davon überzeugen.


Doch der Reihe nach, hier ein paar Bilder zum Messestand, von der Entstehung bis zum erfolgreichen Abschluss.

aXon_CeBIT2016_005_cam1.jpg

Planungsphase


12805914_1061371767234534_1985869004682361235_n.jpg

Bauphase


image1.JPG

Fertigstellung


1_a.jpg

Messebetrieb


nach der Arbeit.jpg

Nach der Arbeit... darf auch gefeiert werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kommentare

Thorsten Ising 21.03.2016

Ein schicker Stand. Mehrfach dran vorbei gelaufen und, wie in jedem Jahr, gerne stehen geblieben und geplaudert :) Hoffe, es hat sich gelohnt und wir sehen uns (in Hannover) auch im nächsten Jahr wieder.

Kommentar hinzufügen