Customer Engagement

Machen Sie Ihre Touchpoints zu persönlichen Erlebnissen. Mit neuen digitalen Technologien lässt sich Ihre Customer Journey jetzt effizient und einmalig gestalten. Wir helfen Ihnen gerne auf diesen Weg.

Smart(er) Convenience

Wir alle möchten Informationen und Dienstleistungen schnell zur Hand haben. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Kundenbindung, denn zufriedene Kunden kommen gerne wieder und bleiben Ihnen lange erhalten.

Engagiert (und beliebt) bleiben

Das ultimative Ziel ist, dass Ihre Kunden Sie mögen. Alles hängt von den Touchpoints mit dem Kunden und dem Engagement ab. Auf der Grundlage digitaler Technologien und tiefgreifenden Erkenntnissen können Sie diese in persönliche Erlebnisse umwandeln. Im Bereich Service stellen wir Ihnen beispielsweise anpassungsfähige Plattformen zur Verfügung, mit denen Sie den Maschinenstatus überwachen und verwalten können. So sichern Sie sich einen Vorsprung bei Service, Reparaturen oder bei der Erneuerung von Ersatzteilen, um teure Maschinenausfälle vorzubeugen. Ihre Kunden fühlen sich ernst genommen und bleiben zufrieden.

Wir wollen herausfinden, was Sie wirklich brauchen und wie Sie Ihre Kundenreise am besten gestalten. Mit uns werden Ihre Kunden Sie noch mehr mögen.

Katharina Sander
Katharina Sander Consultant Microsoft Dynamics - Fellowmind