Success Story: Optibelt Augmented Reality

​Zum ersten Mal kam die AR-App auf der Hannover Messe 2015 zum Einsatz. Mit einem eindrucksvollen Stand präsentierte sich OPTIBELT dem interessierten Messepublikum. Ein Highlight war das imposante, mittig auf dem Messestand platzierte, Messemodel.

Interessierte Besucher konnten mit der Kamera eines iPads verschiedene Bereiche auf dem Messemodell einfangen und erhielten so tolle erweiterte,interaktive Inhalte zu den Branchen und Geschäftsmöglichkeiten des Unternehmens auf dem Tablet angezeigt. Dabei war es schon erstaunlich, dass die iPads wie von Geisterhand die relevanten Informationen automatisch bereitstellten und damit die Besucher immer wieder in Erstaunen versetzten.

Weitere Infos, viele Fotos und eine Video findet sich auf der APPSCALE Website.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen