Himmlischer Service durch smarte Bots Geschrieben von Silke Drüke
Wir leben in einer nutzerbasierten Welt! Mit Bots erreichen Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich einen besseren Service und eine tolle Customer Experience.
Weiterlesen
Interview: Vertragsmanagement mit“Shareflex|contract online” Geschrieben von Silke Drüke
Vertragsmanagement in der Cloud: Frank von Orlikowski, CEO von Portal Systems, informiert im aXon Interview über die Möglichkeiten von Shareflex|contract online, verknüpft mit Microsoft Office 365.
Weiterlesen
Digitalisierungstheater: Eine Avantgarde der Unternehmenskultur Geschrieben von Silke Drüke
Wir brauchen einen kulturellen Wandel und eine echte Avantgardebewegung in der Unternehmenskultur, damit zukünftig Potenziale richtig genutzt werden können.
Weiterlesen
Die Nähe zur Marke: Digital Natives bewerten Luxus anders Geschrieben von Silke Drüke
Die Digital Natives definieren den Markt neu. Hersteller von Konsumgütern aus dem Premiumsegment und Luxusmarken stehen vor einer neuen Herausforderung. Die interessante Käuferschicht der Millennials fordert mehr Nähe zu den Luxusmarken. Ein CRM hilft, diese komplexe Aufgabe zu bewältigen und neue Vertriebs- und Marketingstrategien zu etablieren.
Weiterlesen
Das dynamische IMS: Wissensmanagement über den Digital Workplace Geschrieben von Silke Drüke
Mit der Digitalisierung wird der Digital Workplace Schritt für Schritt zur zentralen Drehscheibe für die Zusammenarbeit 4.0. Er bestimmt den Erfolg von Unternehmen und fördert Wissenmanagement im dynamischen IMS und über das Social Intranet.
Weiterlesen